Veranstaltungen in den nächsten Wochen

Seniorennachmittage 2019

Am letzten Dienstag im Monat von 15 Uhr bis 16:30 Uhr treffen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen, mit persönlichem Erfahrungsaustausch und buntem Programm im Walter-Hildmann-Haus.

Alle Senioren sind herzlich eingeladen!

Programmvorschau

  • 22. Oktober 2019- Gärten entlang der Würm von Possenhofen bis Nymphenburg - Cornelia Muschialik
  • 26. November 2019 - "Gemeinschaft der Heiligen" - Wer sind meine Heiligen? - Pfarrerin Andrea Borger
  • 17. Dezember 2019 - Wir feiern Weihnachten - Kristin Groß-Stolte und Team

Alle diejenigen, die sich mit dem Laufen schwer tun und sonst niemanden haben, der sie zur evangelischen Kirche fahren kann, dürfen jeweils am Vormittag im Pfarramt, bei Anita Drexler (Tel.: 8501198) anrufen, so dass die Abholung zum Seniorennachmittag von uns organisiert werden kann.

Die Seniorennachmittage werden geleitet von Kristin Groß-Stolte, Anne Höpner, Verena Karnapp, Hans und Sibylle Petersen, Betti Wieland, Christine van der Mast und Walter und Veronika Hoffmann.